Feedback!

Wow, nach der Veröffentlichung meiner Kurzgeschichte auf Tobys zahlreichen Podcasts prasseln Feedback, Geschenke, Flattrs und Leanpub-Einkäufe auf mich ein. Soeben habe ich folgendes Radiergummi von meiner Amazon-Wunschliste erhalten🙂, danke Toby!

20140404-142413.jpg

 

Flattrs gab es 19 Stück von 14 verschiedenen Supportern. Und Mike war der erste, der über Leanpub eingekauft hat. Leider wohl in der Erwartung das ganze Buch zu bekommen. Der empfohlene Preis von $4,99 hat wahrscheinlich dazu beigetragen. Das war übrigens der Standardpreis von Leanpub, ich habe das mal auf $0,99 runtergesetzt. Tiefer geht nicht, aber den Text kann man ja auch ohne Zahlung runterladen! Auf jeden Fall bin ich jetzt motiviert mehr zu veröffentlichen! Zur Klarstellung dennoch: Die von Toby vorgelesene Kurzgeschichte spielt zwar im selben Universum wie das unveröffentlichte Buch, hat aber noch keine geschriebene Fortsetzung – eine Idee habe ich aber bereits. Das Buch ist unabhängig von dieser Kurzgeschichte.

Flattr this

Schreibe einen Kommentar

