Zukunft hören

2014 nehme ich mir Zeit um den Staub von diesem Blog zu klopfen. Schon eine Weile male ich mir aus, wie die Zukunft wohl aussähe, wenn nicht eine der bestehenden oder aufstrebenden Supermächte dominieren würde, sondern das kleine Europa. Neben einem noch unveröffentlichtem Roman habe ich darüber unter anderem eine Kurzgeschichte verfasst, die Toby demnächst in einem seiner zahlreichen Podcasts anlesen wird, wahrscheinlich zuerst HIER

Die Geschichte werde ich auch zum Download zur Verfügung stellen. Extra dafür habe ich einen Download-Bereich geschaffen. Je nach Resonanz würde ich dann weitere Texte veröffentlichen. Freuen würde ich mich dann natürlich über Likes, Flattrs etc. Drückt einfach einen oder alle der vielen Buttons:

Eine Antwort

  1. Hier gibt es den ersten Teil als schlecht vorgelesenes Hördings: http://einschlafen-podcast.de/podcast/ep-276-im-science-fiction-hamsterrad-mit-sherlock-holmes/

    18. März 2014 um 21:30

Schreibe einen Kommentar

