Enthält Lactose und Weizenstärke in umgekehrter Reihenfolge

Es begab sich aber zu der Zeit, dass das daß noch nicht dass geschrieben wurde. Weizenstärke. Die Föderation Intergalaktischer Software Hamburg kurz FISH beschäftigte sich mit der Gestaltung von Mauszeigern. Lactose. Die Band Paska spielte im Logo und Kerstin wird Systemtechnikerin.

Wer errät das Jahr?

5 Antworten

  1. ufkub

    Weizenstärke? Lactose? Ich kann mich nur an Rum und Erdbeerwein erinnern

    8. Juli 2011 um 14:15

  2. Woher kennst Du bitte die Band Paska??? Das war meine erste Band damals! Allerdings kann ich mich nicht an ein Konzert im Logo erinnern, also muss es nach meinem Ausstieg gewesen sein, 1992 bis, äh, keine Ahnung wie lange es die noch gegeben hat. Ich tippe mal ganz mutig auf 1995!

    10. Juli 2011 um 15:43

  3. Ziemlich genau, aber das war eine Fangfrage. Es handelt sich um das Schuljahr 95/96.

    28. Juli 2011 um 12:24

  4. Cooool! Was hab ich gewonnen?

    29. Juli 2011 um 13:34

  5. Du gewinnst ein Gedicht:

    Der Toby der bekommt,
    als Preis zu diesem Rätsel,
    gereimt und unverplombt,
    ein Gedicht statt Bretzel.

    29. Juli 2011 um 14:40

Schreibe einen Kommentar

