Was tun bei Wut?

Heute habe ich mal recherchiert, was man alles gegen Wut tun kann, dabei bin auf diese Seite gestoßen, die mir z.T. gut gefallen hat. Hier die Highlights:

  • Ein riiieeeesengroßes Kissen nehmen und reinschreien!
  • Amok laufen mit der Kalashnikov.
  • Ich geh ins nächst beste Forum und mach jemanden zur Schnecke
  • Ab Level 5 (von 8 ) von Wut rede ich mit mir selber (die Leute gucken dann immer blöd, aber es hilft!).
  • Ich schnall die Blades an oder steig aufs Skatebord und mach einen auf Geisterfahrer.

Eine Antwort

  1. Kate Moos

    Ich zieh immer ’ne Linie, wenn ich wütend bin.
    Habe ich vom Kinderfernsehen gelernt:

    22. Januar 2010 um 9:35

Schreibe einen Kommentar

