Zweites Konzert schon vorbei

Wir mussten viel zu lange warten und jetzt ist es schon vorbei. Ca. 80 Gäste füllten den Saal weit über den Rand hinaus. Der Schweiß stand knietief und die Raumtemperatur war 98 Grad! Im Vergleich zum ersten Konzert haben wir unseren Gewinn um fast 250% steigern können (2005 waren wir 12 Euro im Plus). Alle die da waren können noch an der folgenden differenzierten Umfrage teilnehmen:

2 Antworten

  1. Und hier der Beweis, dass ihr das alles nicht nur geträumt habt:
    http://www.facebook.com/album.php?aid=120483&id=611373747&ref=nf

    25. Oktober 2009 um 11:41

  2. tobybaier

    Heisses Rennen zwischen spitze und super! Geht mir aber auch so, ich kann mich gar nicht mehr erinnern, wann ich jemals sowas auf der Bühne erlebt habe! Großartiger Abend!

    25. Oktober 2009 um 13:16

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s