Nächsten Samstag: Konzert!

Autopanne – zur Generalprobe leider kein Gitarrist anwesend. Nicht untypisch für unsere Pokerrunde, pardon Band.

Insgesamt habe ich mich schon mal vorbereiteter gefühlt, aber das muss ja kein schlechtes Zeichen sein. Genau wie die sieben Spiegel, die mir gerade zerbrochen sind oder die schwarze Katze, die mich schon seit Tagen verfolgt.

Wer sich seelisch schon mal einstimmen will, kann das hiermit versuchen:

Los geht es um 20 Uhr in der Honigfabrik, Wilhelmsburg.

Hinzuweisen bleibt natürlich auf die hervorragenden Bands Horst Blank und die geilen Partyvirtuosen.

Und nun noch die Umfrage zum Auftritt:

Eine Antwort

  1. tobybaier

    Der Song ist grandios! Noch besser aber fand ich den Service, ich hab den auch gleich mal ausprobiert, siehe http://www.horst-blank.com/

    21. Oktober 2009 um 8:48

Schreibe einen Kommentar

