Auf der schiefen Bahn…

Am Wochenende in der S-Bahn. Besonders gut gefiel mir der Spruch oben.

jayne

3 Antworten

  1. HIhihihihi :-)) Irgendwie sieht er auf dem Foto noch furchteinflössender aus… Wäre vielleicht gar keine schlechte Promo-Aktion.. Menschen mit Pappfiguren durch die Gegend laufen lassen!.. Ich hab mal das Foto fürs Album abgespeichert, wenn das okay ist :-)) Naja, klar und der passende Spruch dazu…

    16. September 2009 um 23:01

  2. Herbert

    Diese Pappfigur provoziert irgendwie mein innenpolitisches Sicherheitsempfinden …

    17. September 2009 um 10:49

  3. Foto könnt ihr gern verwenden. Ansonsten: Keine Angst, Jayne ist auf unserer Seite, wenn ihm die Gegenseite kein besseres Angebot macht😉.

    17. September 2009 um 19:40

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s