24. Oktober Konzert von Why Date?

„Wer übt kann nichts.“ Frei nach dem Motto unseres Drummers haben wir uns in den letzten 3 Monaten noch nicht einmal komplett getroffen. Beste Voraussetzungen für unser Konzert am 24. Oktober in der Honigfabrik?

Nun, ich denke nein, aber wir machen so eine Art Vorbereitungsendspurt: Zum Einen wollen wir uns die letzten 6 Proben davor „mal treffen“ und außerdem ist ein Bandcoaching geplant, das uns kurz vor Schluss nochmal so richtig aus dem Konzept bringen wird!

Das exklusive Konzert ist natürlich nicht öffentlich, sondern nur für registrierte, vorangemeldete und zertifizierte VIPs. Gerüchtenzufolge kommt man aber mit 5 Euro Bestechungsgeld am meist überbreiten Türsteher vorbei.

Neben uns spielen auch noch Horst Blank und die geilen Partyvirtuosen, die schon im Marqee, in einer Blockhütte (logo!), trötend auf dem Harburger Rathausplatz, auf dem Außenmühlenfest usw. gespielt haben. Kein Wunder, dass ihre Homepage bei diesen Prioritäten seit Monaten auf ein Facelifting wartet.

Bringt Tomaten mit, vielleicht können wir gemeinsam einen Salat machen.

2 Antworten

  1. Außerdem: „Wer probt hat Angst.“

    11. September 2009 um 13:55

  2. Wahnerzeugende Drogen

    Wird’s doch was? Donnerwetter!

    Wichtig! Dringende Warnung. Die wollen das wirklich! Dramatisch!

    22. September 2009 um 13:47

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s