Wieder keine Konzertankündigung

Fast wäre aus einer kleinen Spielerei eine Konzertankündigung geworden. Die fetten Worte sind Songs von Why Date?:

Frank Schmitt ging in Harburg zum Arbeitsamt. Er hatte nur noch 5 Euro und ein paar Krokanten in einer roten Dose. Sein Portemonnaie und sein Kühlschrank waren leer.

„Haben Sie Erfahrung in der Reinigungsbranche?“ Ok, verdiente er halt seine Brötchen mit Putzdienst in einem Bürokomplex – Spätschicht. Beim Staubsaugen lernte er Bronco kennen, der ebenfalls abends arbeitete. Übrigens war er Vampir. Und schwer verschossen in Frank, er riss ihm den Müllbeutel aus der Hand und entführte ihn aufs Dach. Frank erklärte ihm, dass er im Stockwerk 11 noch die Türklinken polieren müsste. Bronco blieb am Boden zerstört, dass Frank ihm ein paar Klinken vorzog und blieb auf dem Dach zurück, wo er im Sonnenaufgang elendiglich verglühte. (copyright: normilla)

Nein, wir haben keinen Song namens „Bronco“!

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s