Tier-Splittercollage

Äpfel, Eier, Pferdeboxen stand auf dem Schild in der Nähe von Jesteburg. Als Stadtmensch, der sich mit Tieren wenig auskennt, hätte ich mir das gerne mal angeschaut. Tragen die Pferde dabei Handschuhe?

Leider war ich gezwungen Bio sehr früh abzuwählen – ich konnte dann nachts nicht mehr schlafen. Grzimeks Tierleben war nicht Teil der Hausbibliothek und dass es Grillenkampf und Elefantenpolo wirklich gibt, würde ich auch heute niemandem glauben.

Insofern gehen die mir bekannten Entwicklungsstufen von Tieren von der Keulung bis zum Wildbret.

Auf der ewigen Suche nach Bandnamen stieß ich im Supermarkt nun auf „Poop Patrol“, so genannte Hundekotsammel-Tüten. Mit der Sammelleidenschaft kann man es wirklich übertreiben.

patrol

Schreibe einen Kommentar

