Kalt es ist

Zurück aus Dänemark und habe gerade die Heizung wieder angestellt. Dazu gibt es frostige Musik:

2 Antworten

  1. marabu

    herr hiob, ihr feines, kleines geheimtipp-blog gefällt mir immer besser. dieses video macht mich neugierig auf den rest des band-schaffens, und das „animated in bed“-video von neulich habe ich gleich im bekanntenkreis herumgereicht und helle begeisterung ausgelöst. und die geschichten vom schreibkurs sind sowieso ganz großes kino bzw., verzeihung, literatur.

    17. Juni 2009 um 19:17

  2. Das freut mich natürlich sehr, wenn es gefällt! Was das Bandschaffen angeht sieht es so aus, als könnte es im Oktober sogar zum Eklat pardon zum Konzert kommen… man darf gespannt sein.

    17. Juni 2009 um 20:08

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s