Mysteriöser Anruf

Soeben erhielt ich einen Anruf von Horst Blank:

Der Anruf

Ich bin nicht ganz sicher ob der Seriösität dieses Anrufs. Es geht offensichtlich um eine Art Auftritt. Mit Horst Blank und einer Band namens White Date oder so..? Ich weiß ja nicht. Das mit dem Fußgeld wiederum klingt seriös, oder müsste es Fersengeld heißen?

Verlockendes Angebot auf jeden Fall, ich werde gleich mal ein paar Kumpels von mir fragen, ob sie Lust hätten Musik zu machen.

Eine Antwort

  1. tobybaier

    Ich würde darauf auf keinen Fall reagieren. Der Anrufer kann nicht wirklich Horst Blank gewesen sein. Außerdem sagt er nicht „Fußgeld“, sondern „Utzgeld“, wahrscheinlich will er damit Utzis bezahlen. Aber für nen Hunni kriegt man keine Utzi, oder?

    15. Mai 2009 um 10:02

Schreibe einen Kommentar

