BEAZ – Die Beste Empfehlung Aller Zeiten

Vor kurzem hat OMS (Oliver Maria Schmitt) in HH eine Lesung seines neuen Buches gegeben. Der Vortrag des „leidenschaftlichen Teilzeitrauchers“ über sein neues Buch, den Besten Roman Aller Zeiten (BRAZ), war so grandios, dass ich vom Lesen des Buches nur abraten kann. Einfache Menschen wie ich sind nicht kreativ genug, um das Feuerwerk an Dialekten, Wortspielen und skurril bis grotesken Situationen allein über die Augen angemessen ins Gehirn zu transportieren. Insofern rate ich dazu schnellstmöglich diese Beste Lesung Aller Zeiten (BLAZ) zu besuchen. Danach hat man sowieso schon alle wichtigen Teile des Romans gehört. Termine gibts hier.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s