Schnief – ist es das Alter?

War es die Party, die mich niederstreckte?

Gestern morgen tauchten plötzlich einige Leute bei mir auf (nach letzter Zählung 37 und damit mehr als ich Jahre alt geworden bin) und brachten extreeem leckere Sachen mit. Danke nochmal an alle Gäste für den schönen Tag! Viele Gratulationen kamen auch über twitter, facebook oder via blog. Selbst die Wii hat mir zum Geburtstag gratuliert und meinen BMI nach all der Völlerei etwas großzügiger kalkuliert.

Abends musste ich dann noch griechische Tänze vollführen und meine Erkältung hat beschlossen noch mal richtig nachzufeiern. Deswegen musste ich u.a. meinen geliebten Schreibkurs heute sausen lassen.

Schreibe einen Kommentar

