Tanz Deinen Namen – Videoproduktion

Heute möchte ich mal aus der Blog-Statistik berichten. Der Beitrag Tanz Deinen Namen hat mit 84 Besuchen nun endlich Bootsfahrt und Bierdusche am Deich (83 Besuche) überholt. Dahinter weit abgeschlagen: Der Leuchtturm am Teich (65 Besuche).

Ein eindeutiges Zeichen, dass die Wunder der Eurythmie von großem Allgemeininteresse sind! Schade ist nur, dass man in meinem Beitrag gar nicht lernt, wie man denn nun seinen Namen tanzt.

Das soll sich ändern: Durch ein Tanzvideo. Da das Video aber höchsten 4 Minuten lang sein soll, muss ich mich natürlich auf einige Namen beschränken. Die ersten und besten Namen, die hier vorgeschlagen werden, werden getanzt.

6 Antworten

  1. Theophilos

    Theophilos ist ein hervorragender Name zum dancen.

    6. März 2009 um 11:13

  2. Lisa

    Hallo

    27. März 2009 um 11:08

  3. Hallo Lisa!

    29. März 2009 um 18:04

  4. ufkub

    Tanz mir King Kong.

    31. März 2009 um 0:54

  5. Ruth Jäger

    Nette Idee !
    Wo sind die Tänze denn zu besichtigen ?
    Grüße
    Ruth

    31. Mai 2009 um 15:43

  6. Zur Zeit werden noch weitere Namen gesammelt. Bis jeder Buchstabe mindestens einmal dabei ist.
    Okay, das ist eine Ausrede.😉
    Es fehlt mir einfach noch an Zeit, Darstellern und dem Wissen, wie die Buchstaben überhaupt getanzt werden…

    31. Mai 2009 um 17:39

Schreibe einen Kommentar

