Schwupp und das Jahr ist vorbei…

Ja, hat den das Neue Jahr schon angefangen? Mensch, wie die Zeit vergeht. Nach dem Käsefondue zu Silvester konnte ich mich erst heute wieder dazu bewegen meinen Blog zu besuchen. Interessant was da so drinsteht😉.

Wie ist also die Jahresplanung für 2009? Witek meinte es wird das Jahr von „Why Date?“, als er seine Absage zur Bandprobe schickte. Ich selbst denke, dass dies das Jahr des Niedergangs wird, so wahr ich Hiob heiße. Die Finanzkrise ist erst der Anfang. Demnächst wird noch das Gas abgestellt und ich muss mit Bohlen heizen, zum Glück hat der ja mittlerweile einige Bücher rausgebracht. Zur Jahresmitte hin wird es schließlich aufgrund der Klimaerwärmung unangenehm heiß werden, so dass man es drinnen nicht mehr aushält.

Insofern wünsche ich allen Harburgern ein schönes Jahr.

Schreibe einen Kommentar

