Fülmtüpp

Durch das Buch nicht vorbelastet gestern im Kino Krabat gesehen. Mir hat es gut gefallen, vielleicht gerade weil ich das Buch nicht kannte. Andere Anwesende waren nicht so begeistert. Die Story ist auf jeden Fall schön und die Bilder auch. Die Kampfszenen dagegen hätte man ruhig rausschneiden können. Meine Augäpfel sind jetzt noch ganz wund.

Alles hat seinen Preis, aber in diesem Fall ist er angemessen. Dass der Film ab 6 Jahren ist und nur noch im Nachmittagsprogramm läuft allerdings nicht.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s