Wer schreibt der bleibt.

Heute mehrfach mit dem Schreiben konfrontiert worden: Mit Nils beim Steakverzehr im Hopi über sein OSGi-Buch gesprochen, sicherlich kein Thema für die breite Masse😉. Am Abend von Norma auf Markus Heitzs Schreibtips aufmerksam gemacht worden. Das geht schon eher in die Richtung, die ich vorhatte. Die meisten Tips kannte ich schon, interessanterweise schreibt er nichts zu Prämissen, dabei habe ich mir damit soviel Mühe gegeben…

… erfahre gerade, dass man Tips mit zwei p schreibt! Unglaubblich!

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s