Erfolg hat einen Namen…

…nur kenne ich ihn nicht, wir wurden uns noch nicht vorgestellt.

Ich glaube draußen naht der Winter, nur kann ich ihn nicht genau sehen, weil es schon so dunkel ist. Hören kann ich ihn auch nicht, da Amy Winehouse gerade singt. Auch von Dr.Horrible ist weiterhin nichts zu hören. Ich glaube ich lege mich einige Monate zum Winterschlaf nieder … Moment mal, irgendwas war doch heute abend … ich komme nicht drauf. Irgendwas mit Musik? Nein, ganz anders: Bandtreffen!

Ich muss los.

Eine Antwort

  1. Bob

    Altes Sprichwort: Bevor es zu dunkel wird, muss man manchmal Feuer legen.

    5. November 2008 um 16:43

Schreibe einen Kommentar

