Hörst Du die Ketten rasseln?

Halloween naht und wir haben uns heute im Baumarkt mit Ketten eingedeckt. Nicht dass wir nicht genügend Ausrüstung von den letzten 20 Halloweenpartys hätten, aber die letzten Ketten wurden von einem 500 Kilo Polgara-Dämon zerfetzt.

Ansonsten hatten wir Dienstag Bandprobe (Texas Hold’em no limit) und ich habe den Rest der Band mit zwei stattlichen vollen Häusern in den Ruin getrieben.

Gerade lese ich, dass die Dr.Horrible-Crew sich auf jeden Fall alle eingesendeten Filme angucken wird (link). Bei 600 Filmen a 3 Minuten macht das … sehr viel Zeit. Ob Cellyman es auf die DVD schafft?

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s