Die falsche Art von antik

Wegen Dr.House und der S-Bahn-Sperrung in Wilhelmsburg zufällig auf einem Antikmarkt gelandet. Eine Frau hielt gerade interessiert eines mehrerer schwarzweißer Portraitbilder in der Hand. Der ziemlich runzelige aber noch rüstige Verkäufer begeistert: „Das sind meine Kommilitionen, die sind schon fast alle tot.“ Für die Frau war das dann wohl doch eine persönliche Information zuviel und sie sah vom Erwerb ab.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s