Doktor Haus

Gerade festgestellt, dass die in Deutschland verkaufte DVD von Dr.House (1.Staffel) einen anderen Titelsong enthält, den ich sogar besser finde, als das Original:

Nachdem ich die erste Hälfte der Staffel gesehen habe bin ich schon fast zum Experten für Epstein-Barr und andere Krankheiten geworden. Nur zu Vascose konnte ich nichts finden…? Oder heißt es Waskose?

Für Medizin-Freaks, die auch Musik mögen, kann ich ansonsten den Blog Acidlevel empfehlen.

3 Antworten

  1. Oh, die Krankheit hieß Vaskulitis, deswegen habe ich erst nichts gefunden…

    26. September 2008 um 23:22

  2. Delvis

    Dafür hast Du Dir den ersten Platz bei Google für das gerade neu gegründete Forschungsbiet Waskose erkämpft.
    Nobelpreis in Literatur UND Medizin, wer hat das schon?

    26. September 2008 um 23:35

  3. Tatsache!

    http://www.google.de/search?q=waskose

    27. September 2008 um 9:47

Schreibe einen Kommentar

