Was ist langweiliger als …

Am Sonntag seit längerem mal wieder in einer Kirche gewesen, in Trittau. Der Pastor gab sich alle Mühe Realitätsbezug in seine Predigt zu weben (Börsencrash, Alkopops etc.), aber die Dame an der Wand wirkte trotzdem gelangweilt. Zugegeben, sie war wahrscheinlich schon einige Jahre hier.

Eine Antwort

  1. LeClerc

    Gelangweilt ist ja noch untertrieben. Die Dame wirkt auf mich angespannt nachdenklich bis ärgerlich. Vermutlich ist es die Tochter des Pastors.

    23. September 2008 um 20:08

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s