Band ohne Namen und Instrumente

Gestern war es wieder soweit und die Band ohne Namen versuchte aufzutreten. Leider kamen sie diesmal wegen eines Polizeieinsatzes nicht an ihren Probenraum um die Instrumente abzuholen. Das regt natürlich die Kreativität an, was die Namensfindung angeht. Meine Vorschläge heute:

– Die Asketen

– B.O.N.U.I. (Band ohne Namen und Instrumente, gesprochen „Bonne Nuit„)

2 Antworten

  1. tobybaier

    Mein derzeitiger Favorit ist ja „Club outer man“. Schöner Hamburger/maritimer Bezug!

    Im übrigen haben wir sehr wohl noch gespielt, irgendwann kamen wir doch an die Instrumente ran. War aber schon spät. Wir sind dann zu Fuß zum Bandraum zurückgelaufen: http://www.jogmap.de/civic4/?q=node/5272&tid=469970

    19. September 2008 um 11:28

  2. Sportlich, sportlich, immerhin 7 Höhenmeter!

    22. September 2008 um 19:55

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s