Reise ins Jenseits

Gestern habe ich mich zum Ersten Mal auf die Reise ins Jenseits begeben und bin mit der S-Bahn über Neugraben hinaus bis nach Neu Wulmstorf gefahren. Nett dort, dörflich bäuerlich, wenn man aus der Großstadt Harburg kommt😉.

Besonders interessant auch die Rückfahrt ab Neugraben. Die Anzeige wo die nächste Bahn fährt wechselte laufend zwischen Gleis 1 und Gleis 2, was besonders für die Radfahrer ärgerlich war, die ständig ihre Fahrräder über zwei Treppen und die Brücke zwischen den Gleisen hin- und hertragen mussten. Die Tafel auf Gleis 2 zeigte dann aber schließlich konstant das folgende an:

Reise ins Jenseits

Reise ins Jenseits

Eine Antwort

  1. Pingback: Die Wirklichkeit bekommt Risse « mir nurmut

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s