Come on you cake in brown

Warum sind Brownies der passendste Nachtisch zu Truthahn?

a) weil beide ein „r“ als zweiten Buchstaben haben
b) weil beide lecker sind
c) beide können nach der Zubereitung nicht mehr fliegen

Ich weiß nicht wie ich drauf gekommen bin, aber jetzt sind sie schon fertig:

Yummi

Yummi

Und das Resultat ist wahnsinnig lecker, auch wenn ich mir zwischendurch nicht sicher war, ob es überhaupt was wird. Der Versuch alle gefundenen Rezepte gleichzeitig zu verwenden führte dazu, dass ich das Backpulver in die falsche Schüssel gegeben hab. Der Teig begann schon aufzugehen, bevor noch alle Zutaten drin waren. Ob die Temperatur richtig war werde ich später feststellen, wenn die Truthahngäste sich bis zur Mitte durchgefressen haben. Das eine Rezept empfahl 180 Grad, das andere 200 Grad. Nein, ich habe nicht 380 Grad eingestellt.

Das Hauptproblem ist jetzt nicht alles schon vorher aufzuessen.

2 Antworten

  1. Haben gestern die letzten Reste vertilgt, war großartig! Schreibst Du mir die Rezepte bitte auf?😉

    25. August 2008 um 15:28

Schreibe einen Kommentar

