Nie wieder lecker Essen?

Mit bestürzen vernahm ich heute die Nachricht, dass das Sehlmann’s in der Harburger Schlossstraße nur noch Mittagstisch macht. Zahlreiche lange Abende hatten wir dort verbracht und uns bei Kerzenschein und gutem Wein durch das Menu führen lassen. Tja, leider hat Herr Sehlmann das Abendprogramm zugunsten seines geregelten Tagesablaufs gestrichen😦.

Jetzt bleibt nur zu hoffen, dass das neu entstehende Restaurant an der Außenmühle tatsächlich einen exzellenten Koch in der Küche schalten und walten lassen wird.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s