Doublemeat Truthahn

Gerade eben die Buffy Folge mit dem Doublemeat Palace gesehen, sehr schön. Nach Joss Whedon die einzige Folge wegen der Sponsoren fast gekündigt hätten.

Viel appetitlicher als Fastfood ist natürlich frittierter Truthahn, der auf Europas einzigem jährlichen Truthahn-Frittier-Festival bei Toby auch dieses Jahr wieder sein Leben für die kulinarische Freude lassen muss. Leider dürfen nur unmusikalische Leute kommen, aber ich werde hier später berichten wie es war.

Wo ich gerade beim Fleischverzehr bin: Der Dönerladen im Hauptbahnhof (Tunnel zur Mönckebergstraße) ist einfach großartig und hat faire Preise: Döner Dürüm 3,20 Euro.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s