Bigos Amigos

Double-Us Geburstag war schon ein Weilchen her, aber da wir alle in der Weltgeschichte rumturnten hat er uns erst letzten Samstag eingeladen und bekocht! Es gab Bigos, ein polnisches Gericht mit verschiedenen Sorten Fleisch, Sauerkraut und ganzen Pfefferkörnern (Vorsicht!). Dazu hörten bzw. schauten wir Pink Floyd, sprachen über psychedelische Pilze und tranken White Russians.

Später kam dann noch ein alter Bekannter vorbei … Darth Vader:

Nach einige White Russians bekam Darth einen Anflug von Kopfschmerz

Nach einigen White Russians bekam Darth einen Anflug von Kopfschmerz

Eine Antwort

  1. Bob

    Hoffentlich hat Darth auch sein Einverständnis für das Bild gegeben. So ganz ohne Mantel, und mit Kopfschmerzen. Dass sein Imageberater das durchgehen lassen hat …

    Schöne Auflösung, die Kamera

    15. Juli 2008 um 14:50

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s